Linsen Chips bei Sodbrennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristig hilft bei Sodbrennen ein Schluck Milch. Ansonsten kann man etwas Natron in Wasser auflösen und trinken oder einen Apfel essen, dass kommt aufs selbe hinaus.

Chips bzw. fettiges Essen solltest du bei Sodbrennen erst mal meiden.

Die Ursachen für Sodbrennen können vielfältig sein und eine Untersuchung führt leider auch nicht immer zu einem zufriedenstellendem/hilfreichen Ergebnis…aber ich drücke dir die Daumen!

Sowas gerade nicht (geröstete Chips und Paprika reizen und locken Magensäure hervor) - und schon gar nicht eine ganze Packung - höchstens drei Chips und dazu Wasser trinken.