Was kann das sein?

3 Antworten

Hallo EmyTheMess,

sowas schwarzes KANN ein Zeichen von Hautkrebs sein. Ich würde es mal beobachten, wahrscheinlich ist es nur eine Verletzung, Muttermal o.ä.

Was auch sein kann, ist ein Bluterguss. Wenn du ganz auf Nummer bzw. deine Freundin auf Nummer sicher gehen will, sollte sie zum Dermatologen oder Hausarzt.

Wenn es größer wird bitte zum Arzt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ☀️

Das sieht eher so aus, als hätte es da eine kleine Verletzung gegeben.

EmyTheMess
Beitragsersteller

Sie sagte halt, dass sie sich da noch nie verletzt hat und so... Aber danke für die Antwort!

Unbewusst461  27.06.2021, 08:39
@EmyTheMess

Vielleicht hat sie es nicht so wahrgenommen oder bereits vergessen. In jedem Fall ist es nichts, womit man zum Arzt gehen muss. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Das ist vermutlich eine Art "blauer Fleck". Er wächst von alleine heraus. Das kann aber viele Monate dauern.

EmyTheMess
Beitragsersteller

Okay... Sie sagte halt, dass sie sich nicht verletzt hat oder so...

Katharina010  27.06.2021, 08:39
@EmyTheMess

Häufig erinnert man sich gar nicht mehr. Es ist ja nur ein ganz winziger Bluterguss.