Was kann das bedeuten wenn ein Mädchen mich kurz angeschaut hat und als ich sie direkt ansah sich direkt wegdreht?
Hallo, also zuerst zu meiner Vorgeschichte: ich männlich und 24, hab mich in eine 16-jährige verknallt, die ich bis jetzt nur 3 Mal gesehen habe , hab sie halt an der Bushaltestelle am Bahnhof gesehen , nachdem ich mit dem Zug von der Arbeit gekommen bin und als ich auf meinen Bus gewartet habe. Fand sie halt total süß, hübsch usw. und auf ihrem Sweatshirt stand ihr Vorname und der Anfangsbuchstabe ihres Nachnamen drauf, dadurch hab ich sie in facebook gefunden und herausgefunden dass sie 16 ist, hab sie aber weder geaddet noch angeschrieben. Nachdem ich sie noch 2 Mal gesehen habe ist es um mich geschehen(glaubt mir ich habe alles versucht um mir das auszureden und gegen meine Gefühle zu kämpfen, aber alles sinnlos), jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf , ich denk fast nur noch an sie , glaubt mir ich bin selbst nicht froh drüber, so und heute hab ich sie wieder gesehen , sie kommt anscheinend auch um die selbe Uhrzeit wie ich aber mit einem anderen Zug von irgendwo zurück, wie gesagt ich sah sie, wurde natürlich nervös wie sonst was, lies mir aber so gut es ging nichts anmerken und lief meinen Weg weiter, sie überholte mich kurz darauf und aufeinaml drehte sie sich zu mir um und schaute mich ein paar Sekunden an, als ich das aber merkte und direkt zurückschaute, drehte sie sich aufeinmal ganz schnell wieder weg! Was könnte dieses Verhalten bedeuten(es kling vllt. komisch aber sie schaute mich so an als ob sie irgendetwas von meinen Gefühlen ahnen würde, oder wie seht ihr es)?
3 Antworten
es scheint so als wenn sie ebenso interesse an dir hat. und sie schaut dich an. und es klingt bald als wäre sie schüchtern. so wie du sie "ertappst " beim dich-anschauen, schaut sie weg weil sie velegen ist, schüchtern/zurückhaltend. gehe doch beim nächsten mal auf sie zu und spreche sie an.
Das hat meistens nix zu bedeuten also bei mir.. jedes mäschen Ticket anders
Wenn du sie so oft angeschaut hast dann ist es auch nicht sehr überraschend,dass sie mal zurück schaut.
Also das kennt man doch von sich selber .Und wenn die andere Person dann wieder guckt schaut man aus peinlicher Berührtheit wieder weg.
Entweder ist es bei ihr wie bei dir aber es kann ganz ehrlich auch einfach unromantisch gemeint sein.
Wenn ich im Zug angestarrt werde gucke ich auch mal zurück.
Aber bei Typen empfinde ich das auch sehr oft als belästigend und mache das dann damit sie wegschauen.
Also würde da nicht viel reininterpretierten.
Und wegen ihres Alters musst du auch ein bisschen aufpassen, falls du sie anschreibst etc.
hast du meine frage aufmerksam gelesen? ich habe sie nicht im zug angestarrt, wir fahren nicht mit demselben zug, als ich aus dem zug ausstieg und die treppe runterging auf dem weg in die bahnhofeingnagshalle hab ich sie gesehen und ich habe sie auch nicht angestarrt