Was kann man einem Metaller schenken?

15 Antworten

guck auf seine Kutte. Der größte patch auf ihr ist die geilste Band für ihn. und dann guckst du halt ob die ein Konzert geben in nächster Zeit oder ein Bandshirt haben das er noch nicht hat.

Tessa1337
Beitragsersteller

Der hat nicht mal so'n Kutten Dings.

Varg2  20.12.2012, 19:09
@Tessa1337

was hört er denn? Ohhman ich ahne böses nichtmal ne Kutte aber nennt sich Metalhead

Konzertkarten. Schau dir seine CDs/Bandshirts an, dann kennst du ein paar Bands. Anhänger. Schau einfach mal in ein paar Online-Shops, die findest du ganz einfach bei Google. Vielleicht gibt es etwas, das für euch beide eine besondere Bedeutung hat, z.B. ein bestimmter Ort? Dann könntest du damit vielleicht etwas anfangen. Sonst frag' seine Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack, die wissen, was ihm in der Hinsicht so gefällt!

Viel Glück!

mal abgesehen von den bands gut er ja bestimmte filme. Herr der Ringe? (Dann lad ihn zum hobbit ein). star wars? schenk ihm ein puzzle mit puzzlekleber zum thema. oder auch von victoriafrances. das mögen viele metaller. das kann er sich dank des klebers danach sogar an die wand kleben, :)

etwas witziges ;) es gibt witzige shirts die nicht viel geld kosten ;) metaller haben oft einen großen sinn für humor :D oder etwas das einfach spaßig ist :D mit einem media-markt gutschein oder so wärs auch getan denn dann würde er sich sein geschenk ja selber hollen können wenn du überhaupt nichts findest :D

Einen Ledergürtel mit Nieten oder Armband. Eigentlich macht man so etwas selbst wie ich. Ein gutes Aftershave der höheren Preisklasse ( nicht AXE oder Adidas ) Eine Kette die zu ihm paßt.