Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

2 Antworten

Schenk ihr den Film Bohemian Rhapsody. Das ist die Lebensgeschichte von Freddy und die Gründung sowie die Erfolgslaufbahn der Band Queen. Ich habe den Film schon gesehen und würde ihn jedem weiterempfehlen.

Moritz5800  21.11.2022, 08:38

Aber leider nicht immer so ganz der Wahrheit entsprechend ;=)

Macht doch einen DVD-Abend zu Hause. Alles, was zu und über QUEEN gedreht wurde, gucken, dazu Popcorn und was es sonst so im Kino gibt. Am nächsten Morgen Frühstück ans Bett und das "Kino" aufräumen, saugen...

Oder etwas, was gar nichts mit QUEEN zu tun hat. Deine Mutter mag bestimmt noch andere Dinge.