was kan man tun wen sich das doogee s88 pro immer neu startet?

1 Antwort

Das beste was man tun könnte wenn das Gerät nicht ordnungsgemäß startet es in den Recovery Mode zu versetzen und das System gänzlich plätten und das Gerät neu einrichten.

Variiert hier jedoch von Hersteller zu Hersteller. Sofern an der Software nicht viel rumgespielt wurde, sollte man sich hier an die Bedienung seitens Google orientieren welche ebenfalls Stock Android nutzen.

Android: Was ist Recovery? - Bedeutung und Nutzen - CHIP