Was it just a joke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit hat sie im ersten Moment gedacht: "Wie peinlich!" - jedoch später ist ihr vielleicht bewusst geworden, das die Frau wirklich Hilfe braucht und tut ihren sichtlich blöden Kommentar nun als "Witz" ab.

Das zeugt nicht unbedingt von Stärke.

Ich glaube, sie war von deinem Verhalten überrascht und ihre erste Reaktion war unüberlegt. Später hat sie das vielleicht nicht mehr so empfunden und tut ihre erste Reaktion als Witz ab, damit sie nicht zugeben muss, zunächst unüberlegt reagiert zu haben.

Nein war es nicht, sie versucht es nur als einen darzustellen weil sie nicht erwartet hat das du sie damit konfrontierst