Was ist zwischen uns?

2 Antworten

Ich finde die Anzeichen sprechen sehr dafür dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Aber uch würde es vermeiden mit jemanden aus der freundesgruppe zusammen zu kommen. Allerdings, wenn du als Mädel mit Typen chillst - einer verliebt schlimmer.

Mach dir nur bewusst, dass wenn die Beziehung scheitert auch die gruppenbeziehung scheitert.

KailaP
Beitragsersteller

Die Gruppe ist nur so als Hobby Gruppe, da wir uns dort alle verstehen uns das Hobby teilen

Shining24  30.06.2024, 19:23
@KailaP

Ahhh dann ust das vollkommen egal.

Dann sprich uhn eventuell direkt darauf an :)

KailaP
Beitragsersteller
@Shining24

Aber wie, ich habe geplant ihn zu fragen ob er Lust hat morgen was zu unternehmen aber ich weiß nicht was, da es schlechtes Wetter ist und wir dann etwas drinne unternehmen müssten

Shining24  30.06.2024, 19:25
@KailaP

Geht ein eventuell ein es essen :)

Und quatscht darüber ob ihr Interesse an jemanden habt oder sag einfach dass du uhn sehr gut findest :)

Shining24  30.06.2024, 19:30
@KailaP

Na und ? Seit wann kann man denn kein Eis in einer Eisdiele beim Regen essen :)

Finde das dennoch romantisch und mein freund und ich machen das seit 3 jahren regelmäßig :)

Ansonsten einfach normal essen

KailaP
Beitragsersteller
@Shining24

Könnte man auch sonst noch was Zuhause unternehmen?

Shining24  30.06.2024, 19:31
@KailaP

Wenn ihr euch gut kennt Klar. Du solltest nicht irgendwen den du kaum kennst mit zu dir nehmen.

Aber ihr könntet einen schönen Film schauen und gemeinsam kochen :)

Wie alt seid ihr eigentlich?

KailaP
Beitragsersteller
@Shining24

Ja wir kennen uns gut. Ich bin 15 er ist 16

Shining24  30.06.2024, 19:33
@KailaP

Süß :) noch so jung

Ja gut. Aber nur wenn deine Eltern in der Nähe sind. Ehrlich. Du weißt nie was passiert.

Das klingt sehr süß :)