Was ist zwischen den folgenden Youtubern passiert?

3 Antworten

Julia hatte mal eine Frage-Antwort Aktion auf Facebook gemacht und da hatte ich sie gefragt, was denn zwischen ihr und Dima und Sascha passiert sei und sie meinte nur ''auseinander gelebt ;)''.
Und zwischen Ally und den Aussenseiter ist auch was passiert, davon gab es auch mal 2 Videos auf Ally's Kanal (Sowas wie ''Die Wahrheit über die Aussenseiter'') diese wurden aber gelöscht. hatte es nur kurz gesehen und es ging darum, dass sie zwei Lieder fast alleine geschrieben hat usw. 

Aber ich finde, wenn die YouTuber dies nicht öffentlich machen, hat es andere auch nicht zu interessieren! :)

Was soll den da passiert sein? 

Chen und Ju sind doch befreundet und DieAussenseiter sind einfach umgezogen,  mit Fabi machen sie ja auch nichts mehr.


DRPEPPER212 
Beitragsersteller
 05.08.2015, 11:55

Ja aber das mit fabi wusste ich

0
DRPEPPER212 
Beitragsersteller
 05.08.2015, 11:56

Und ju und cheng machten schon ein halbes jahr lang nichts mehr zusammen

0
Marierosarius  17.08.2015, 22:15
@DRPEPPER212

Ja soweit ich weiß nur auf ihrem eigenen Kanal nicht, weil auf den eigenen sind sid ja sehr aktiv. Ich denke mal, dass sie lieber Kanäle für sich wollten oder so. Zwischen den beiden scheint Freundschaftlich aber alles ok zu sein, also ich habe zumindestens nicht mitbekommen. Ich weiß nur das Ju und Ardy keine Freunde mehr sins oder so.

Denke mit Julia war es so wie mit Fabi. Kp wo sie momentan wohnt, macht die überhaupt noch Videos?

0

Sie hatten vllt keine lust mehr auf YouTube?


DRPEPPER212 
Beitragsersteller
 04.08.2015, 13:48

Ich meinte etwas anderes..

0
Coolman94  04.08.2015, 13:49

Dann tut es mir leid hab ich falsch verstanden

0