was ist zwischen dem Jungen und mir

9 Antworten

Hallo blume233

Ich bin immer mehr entsetzt, wenn ich ständig hier lese, was ihr alles per Sms und Co untereinander schreibt.

Du solltest dich mal von deinen Eltern aufklären lassen, was dein großes und naives Vertrauen in andere Leute für dich für Nachteile bringt.

Schade dass sie das noch nicht getan haben, sonst hättest du deine Frage nicht gestellt. Eltern sollten ihre Kinder vor solchen Gefahren warnen, um sie zu schützen.

Intime Sachen sollten bei solchen Gesprächen TABU für dich sein, denn heute kannst du keinem vertrauen.

Freunde haben ihre Grenzen und die darf man nicht überschreiten und dein "Freund" und du, ihr habt die beide überschritten.

Was machst du denn, wenn dich irgendein Junge, der sich in deinem Alter ausgibt, dann Nacktfotos verlangt? Mit harmlosen Gesprächen fängt es an und dann?

Ja du solltest dir echt mal Gedanken über dein Telefonverhalten machen und lasse dich künftig ganz einfach nicht mehr auf solche intimen Gespräche ein, dann kommst du auch niemals in die Gelegenheit, dass dich jemand mobbt oder sich lustig macht.

Rede mit deinen Eltern darüber, auch wenn dir das unangenehm sein wird. Das wirst du überleben und wenn dein "Freund" oder ein anderer wieder mit solchen Gesprächen anfängt, dann solltest du ganz klare Ansagen machen: "lasse solche Gespräche, ich will das nicht".

Das bringt man schon Kindergarten - Kidds bei, dass sie NEIN sagen sollen, wenn sie jemand anfasst, wo sie es nicht wollen.

Genauso verhält es sich beim Telefonieren bei intimen Sachen., die sollten - wenn schon - nur ganz bestimmten Personen vorbehalten sein, aber niemal irgendeinem Typen aus deiner Klasse, der sich anhand eurer Gespräche sexuell aufgeilen will. Sorry für den Ausdruck, aber so ist das leider.

Ein echter Freund würde das nie tun und dich mittels Telefongespräche benutzen, um seine Fantasie auszuleben.

Selbst wenn du das für dich alleine machst, dann sollte das auch bei dir bleiben, denn Mitschüler können sehr grausam sein und das irgendwann mal gegen dich verwenden und schon bist du das ideale Mobbing - Opfer.

Also bitte pass auf dich auf

Was soll ich jetzt tun?

Was du auf jeden Fall tun solltest, ist mit so intimen Dingen über dich etwas diskreter umzugehen! Du hast gerade mal ein paar SMS mit ihm ausgetauscht und schon erzählst du ihm Dinge, die man nur ganz wenigen Menschen im Leben erzählen sollte und das dann auch erst, wenn man sich gut und lange genug kennt. Was ist, wenn der Junge diese Dinge jetzt herumerzählt und zeigt, er hat das ja alles auf seinem Handy! Da wärest du bis auf die Knochen blamiert. Also bitte, gib nie wieder Dinge Preis und schon mal gar nicht schriftlich, die niemanden etwas angehen!

In Schulklassen und auch zwischen den Klassenkameraden wird viel getratscht. Ich an deiner Stelle würde so etwas intimes nicht verraten. Wie würdest du dich fühlen wenn er mit seinen Kumpels sich darüber unterhält und deine Nachrichten rum zeigt? Ich denke du solltest da etwas vorsichtig sein. Für mich hört sich das an als ob ihr noch sehr jung seit. Jungs erzählen viel wenn der Tag lang ist, lass dich auf nicht zu viel.

Okay, ihr seid höchstwahrscheinlich 12-14 Jahre; falls ihr älter sein solltet, dann mach ich mir ernsthafte Gedanken. Nichtsdestotrotz ist das einfach nur sogenanntes "Sexting". Ein kleiner Junge geilt sich daran auf was du alles zu erzählen hast über Masturbation o.ä. bzw. auch anders rum, also ein kleines Mädchen. Lasst den Müll doch bleiben, sonst entstehen wieder Nacktfotos, hier ein Skandal, da ein Skandal, wieder unnötige Tränen und Stress. Denkt doch mal nach bevor ihr überhaupt etwas schreibt/macht.

Also ich denke dass viele hier ziemlich übertreiben. Wenn du dem Jungen aus deiner Klasse sehr vertraust und weißt, dass er nichts erzählen wird, dann kannst du ihm allles erzählen was du willst, ohne Bedenken haben zu müssen.
Einer meiner besten Kumpels und ich schreiben jeden Tag und manchmal auch über Intimeres. Er vertraut mir und ich vertraue ihm, sodass keiner Angst haben muss, dass das irgendwann an die Öffentlichkeit kommt.
Dabei ist es aber wichtig, dass du wirklich sicher sein kannst, dass er es für sich behält!
Ich habe meinem Kumpel so etwas auch erst erzählt, als ich wusste, dass er mir vertraut und ich ihm auch vertrauen kann.
Falls du nur so hin und wieder mit ihm schreibst und nicht viel mit ihm zutun hast, solltest du jedoch etwas vorsichtiger sein ;)
Mein Kumpel und ich kennen uns jetzt seit der 5 Jahren und kennen auch die Grenzen des Anderen und können uns, ohne dass es peinlich ist, alles erzählen.

Erst wenn du das erreicht hast, solltest du deinem Kumpel auch Intimes erzählen, also erst wenn du zu 100% sicher bist bei ihm.
Ich hoffe ich konnte helfen ☺
LG☻