Was ist zurzeit mit griechischen Bio-Korinthen los?

6 Antworten

So genau kann ich dir das nicht sagen..

Aber eine Vermutung hätte ich :p

Zur Weihnachtszeit werden viele Korinthen für Stollen, etc. gebraucht. Und für die Erzeuger ist es einfacher große Mengen in großen Einheiten an wenig Leute zu verkaufen, als kleinere Mengen in kleinen Packungen an die Supermärkte.

Cockadoodledoo
Beitragsersteller

Das klingt plausibel.

Die Korinthenkacker sind ausgestorben.

Vielleicht war ein Korinthen-Fanatiker unterwegs !

Vermutlich gibt es Lieferengpässe, weil irgendwelche Korinthenkacker wieder nicht in der Lage waren, die Produktion zu überwachen und für ausreichend Nachschub zu sorgen.