Was ist "Zoosk auf Facebook"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst weißer Bildschirm und blauer Button? So sehen grundsätzlich die Applications bei facebook aus, wenn Du sie selbst noch nicht nutzt ! Das mit dem "Zugriff auf das Profil" hast Du ein wenig missverstanden, damit ist lediglich gemeint, dass Deine Profildaten bzw. die Deiner Freunde miteinander abgeglichen werden. Sprich, richtest Du Dir jetzt den Geburi-reminder ein, dann erscheinst Du auf der Seite Deiner Bekannten - und sie auf Deiner, da Du inzwischen ja dann die gleiche application hast. DAs heißt nicht, dass das Programm Deinen PC durchwühlt. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Nordseehund
Beitragsersteller

Danke Ayabakan! Ich denke es hat mir etwas Klarheit gebracht; doch etwas verwirrend und nicht besonders übersichtlich (was anderswo ja eher ein Kompliment ist... z.B. beim Essen) fand ich den Vorgang schon!

Zumal mir inzwischen auch noch 2 persönliche Nachrichten signalisiert wurden und als ich drauf klickte landete ich auf dieser Seite: http://www.celldorado.com/DE/ADS/1338973316/index.php?trackid=1984982123

Nordseehund
Beitragsersteller

http://www.new.facebook.com/apps/application.php?id=6953377468

Über diese Anwendung

(2.6 von 5) Basierend auf 320 Rezensionen 2.6 von 5 Nutzer:3.457.845 monatlich aktive NutzerKategorienDating, Nur zum Spaß 3.457.845 monatlich aktive Nutzer Dating, Nur zum Spaß Diese Anwendung wurde nicht von Facebook entwickelt. Über Zoosk

Zoosk is the first real dating application built for social network users. Zoosk users (aka Zooskers) get to meet new people in their local area, get to know them and potentially find their significant other. What are you waiting for? Join millions of others and enjoy the Zoosk Experience... Fa

Also... ich würde mich dort nicht noch einmal anmelden. Im Prinzip kann man das Forum nur mit einer Mitgliedschaft nutzen, die auch noch recht teuer ist. Dann bekommt man in kürzester Zeit bergeweise Chat- und Kontaktanfragen von teilweise grausligen Leuten. Wenn man sich davon die vernünftigsten 5% heraussucht, stellt sich schnell heraus, dass es eigentlich nur um Sex geht. Im Durchschnitt wurde ich beim ersten Chat innerhalb von 10 Minuten nach einem Sextreffen gefragt. Nach Geld hat keiner gefragt, hab aber auch nur Leute kontaktiert, die (zT sicher auch nur angeblich) in meiner Stadt leben. Als Partnerbörse absolut ungeeignet. Als Seitensprung- und Sexvermittlung hervorraagend. :-/

Hab mich gerade bei Zoosk angemeldet. Wenn man auf das Profil eines Nutzers klickt kann man auf den Button Zwinkern klicken. Das ist noch kostenlos. Ich bin nur erstaunt das bereits nach nur 5 Minuten um 10Uhr vormittags von 3 Frauen eine Antwort kam, also in einer Zeit wo die meisten Leute auf Arbeit sind. Ich denke auch das es dort einige Lockvögel gibt und sobald man dann bezahlt hat ist funkstille. Sieht nicht gerade seriös aus.

8-ung warnung an alle frauen habe dort nur kontakte zu romance scamern (betrüger die an dein geld wollen) gehabt! also lasst den gesunden menschenverstand walten -und meldet diese typen! warnsignale sind: -die melden sich bei dir und setzen gleich eine e-mail adresse rein - weil sie angeblich nicht viel zeit haben auf die seite zu gucken -sie haben oft in ihrer personenbeschreibung oder in der nachricht an dich viele schreibfehler und benutzen ein übersetzungsprogramm -sobald du mit diesen gauner kontakt aufgenommen hast - sülzen sie dich mit liebesschwüren vor - z.b. nach ca. 10 sätzen kommt "my darling-my dear" und sie sind alle soooo verliebt in dich - haben gefunden, was sie schon lange gesucht haben! - gott hat dich ihnen zugeführt also schleimen können sie wie die weltmeister... - sobald sie dein vertrauen erschlichen haben gehts dann ums eingemachte - die wollen nur eins DEIN GELD! google mal unter begriff "romance scam/er" so - das ist meine erfahrung mit zoosk!

bitte diese warnung verbreiten - ist wirklich eine üble sache - leider :-(

Ich möchte hier auch nochmal dringend vor Zoosk warnen!! Meine Mutter hat dort vor 2 Wochen einen gewissen "Werner Müller", Deutsch-Amerikaner, der zur Zeit in Griechenland arbeitet, kennen gelernt und ihr wurde bis gestern durch seiner Masche 3.300€ abgezockt. Leider hat sie es erst zu spät bemerkt, dass da was nicht ganz stimmen kann. Da diese Betrüger immer mal wieder die selbe Masche anwenden, möchte ich euch hier nur nochmal vorwarnen die Ohren und Augen aufzuhalten, wenn ihr in schlechtem Deutsch vollgesülzt und direkt (nach 2-3 Tagen)mit Liebesschwüren und Darling, Baby, Frau fürs Leben bezeichnet werdet. In unserem Fall, gab es einen schweren Unfall an der "Pipeline" und damit er sein Gehalt und Pass wieder bekommt, muss er die Arbeiten fertig stellen. Doch leider leider hat er sein Konto in Deutschland(wo er angeblich wohnt)für die Dauer des Auslandsaufenthalt gesperrt und braucht deswegen, stetig steigende Summen. Das ganze gekoppelt mit vielen Beteuerungen das ihr alles wieder bekommt, er zu euch fliegt und einpaar Fotos von seinem angeblichen Gehaltsscheck, den er natürlich erst mit Pass einlösen kann. Die Geschichten sind ausgeklügelt und seine Liebe und Versprechungen steigen stetig. Ich möchte nicht behaupten das sich bei Zoosk gar keine ehrlichen Mitglieder aufhalten, aber die Gefahr an solch einen Liebesbetrüger/Heiratsschwindler zu geraten ist allein durch die Nutzungsbedingungen,stark erhöht!

Spassbremse1  01.11.2013, 07:50

Was deiner Mutter passiert ist, nennt man die sog. "Nigeria-Connection" - Männer schreiben Singlefrauen, erzählen ihnen, wie verliebt sie in sie sind und dann kommen halt so zwischenfälle, wie du sie beschreibst, um an Geld zu kommen - das ist alles Betrug! Und leider mischt sich dieses asoziale Volk in jeder Partnerbörse unter die Leute - das ist nicht nur bei Zoosk so. Am besten Finger weg von jeder Börse, bei der man bezahlen muss!

http://achtungbetrueger.blogspot.de/