Facebook Passwort vergessen und kein Zugriff mehr auf die Email Adresse. Was tun?

5 Antworten

Hi annika334,

das Problem hatte ich auch mal. Mit dem Facebook Team kannst du diesbezüglich nichts klären und wirst diesen Account aufgeben müssen.

Mach dir stattdessen einen neuen Account und melde deinen alten. Mit eben dieser Begründung und einer Kopie deines Ausweises zur Verifizierung.

Tut mir Leid für dich.

LG

annika334
Beitragsersteller

;( ich will ihn nicht aufgeben...

McHusky  20.09.2017, 09:51
@annika334

Wollte ich damals auch nicht und hab mich dann zum Glück doch noch an das richtige Passwort erinnert :D

Versuch dich an das Passwort zu erinnern, ob nun von dem FB Account oder von der eMail-Adresse. Vielleicht hast du es dir irgendwo aufgeschrieben?

annika334
Beitragsersteller

nein leider nicht

verreisterNutzer  20.09.2017, 15:17
@annika334

Dann musst du dich erinnern, an die Zeit von 2013 etc. Dann kommst du hoffentlich wieder auf das Passwort. Wenn du FB damals oft benutzt hast sollte das möglich sein.

Da wird dir nur bleiben, einen neuen einzurichten.

annika334
Beitragsersteller

warum haben die dann die Option mit dem Ausweis die nur klappt wenn das Konto gesperrt ist.

annika334
Beitragsersteller

und ich hab danach viele Konten erstellt. Nur will ich genau das wieder haben

Ganz neu geht aber ohne Email Adresse keine Chance.

annika334
Beitragsersteller

warum haben die dann die Option mit dem Ausweis die nur klappt wenn das Konto gesperrt ist.

Zugriff auf fremden Account nicht erlaubt

annika334
Beitragsersteller

Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen? Ich meinte das ich meine Daten identifizieren kann!

aberhallole  20.09.2017, 09:59

Dann bitte den Support um Hilfe bitten

annika334
Beitragsersteller

Das steht auch im Text -.- trotzdem danke und bevor du fragst an den Email Support hab ich mich auch gewendet