Was ist zippyshare

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zippyshare handelt es sich um einen Filehoster. Das heisst, da kann man seine eigenen Dateien für sich oder für andere zum Download bereitstellen. Solange dort keine urheberrechtliche Medien wie z.B. mp3 zum Download bereitgestellt werden, ist die Nutzung nicht illegal.

Wenn du Bilder oder Musik bei zippyshare.com lädst ist es legal aber wenn du Filme downloadest ist es schon illegal.

Ja und zippyshare ist kostenlos nur wenn du ein Premium hast dann musst du bezahlen.