Was ist zerbrochen zw uns?

1 Antwort

Wie kommst du darauf, dass etwas zerbrochen ist? Ich finde das gar nicht. Es gibt zwar grad ein wenig Turbulenzen, aber ihr liebt euch doch. Es scheint nicht immerhin die Sonne und in Beziehungen gibt es leider auch mal etwas Unstimmigkeit.

Ich glaube, du hast ihn mit deinem Gefühl angesteckt, sodass er jetzt auch das fühlt, was dich durcheinander bringt. Die Gefühlswelt bei Liebenden ist stark miteinander verbunden und da kann es schon mal passieren, dass Stimmungen übertragen werden.

Es wird wieder gut zwischen euch und das unwohle Gefühl wird wieder vergehen.