Was ist youtubes problem?
Hallo, gestern konnte ich youtube noch per tel erreichen. Heute scheint es ausgeschaltet. Nur per Mail erreichbar. Hatte das auch schon jemand? Ich gebe bei Google ein tel yt deutschland und es gehen amerikanische Nummern auf. Wie erreicht man den deutschland yt Service tel, da auf mehrere meiner mails nie geantwortet wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Auch wenn ich meinen Personalausweis ablichten will zur Bestätigung des Kanals, muss ich ihn vor meine Nase halten, da es keinen Button zum umdrehen der Kamera gibt, wenn man alles über Handy macht. Und das bekommt dann so, mal scharf gestellt. Unmöglich. Wenn ich den Support doch mal erwischt habe konnte dieser mir eine einfache Frage.... wie sichere ich meinen Kanal nicht beantworten und ich war wieder in der warteschleife ,weil der Support erstmal einen anderen Support fragen mußte. Seit 2 Wochen bleiben beide meiner Kanäle auf Null stehen. Jedes Video. Meine Videos habe ich nicht verändert. Bleiben im gleichen Stil. Irgendwie scheint nirgends mehr etwas zu funktionieren. Ob yt, ob 1&1.....egal wo, nur Probleme. Geht's jemandem ähnlich?
2 Antworten
Das geht nur noch über die amerikanische Nummer:
Gruß Gummikugel
Da muss man sicher englisch können. Also hat man keine Möglichkeit.
Ich hatte bisher noch nie irgend welche Probleme bei YouTube und ich nutze die Plattform schon Jahrelang. ¯\_(ツ)_/¯
Kommt immer drauf an, was man machen möchte. Wenn man nur Filme darüber schaut gibt's auch kaum Probleme. Eben nur die das fast alles dasselbe dauernd vorgeschlagen wird oder viele trittbrettfahrer mit alle denselben Themen oder eben, fast alles stressige, negative, angstmachende themen