Was ist Windows 7 Extreme Edition?

7 Antworten

Ja das ist eine gehackte Version. Sie wurde speziell auf Gamer PC's optimiert um eine bis zu 20% erhöhte Perfomance zu erreichen. Aber sie ist auch nicht legal.

Das ist "selfmade Windows" irgendwer hat die files von Windows 7 genommen sie anschließend bearbeitet und hat eine eigene Windows herausgebracht, ich würde die finger davon lassen ist keine offiziele windows ausgabe, zudem ist es illegal

MFG

Was bietet Windows 7 Extreme?
Vor allem Geschwindigkeit. Ab 4GB Ram konnte in Benchmark Tests ein Geschwindigkeitszuwachs von knapp 20% gegenüber eines originalen Windows 7 erzielt werden. Mit aktiviertem GameBooster (im WPI enthalten), waren es bis zu ~12 Frames mehr bei Crysis2. Die Version wird mittels Stress Test auf Stabilität geprüft. Dazu wird Windows 7 eXtreme mit 20 gleichzeitig laufenden Programmen und 100% Prozessoraktivität 12 Stunden lang getestet. Das Design wurde angepasst (nicht nur optisch, auf grossartigen resourcenstehlenden Schnick-Schnack wurde verzichtet) und lehnt an das kommende Windows 8 an. Ein hoher Kontrast und sehr eckig und Funktional gehalten. 4 Themes sind vorhanden (2 Basic und 2 Aero Themes) und natürlich die originalen Themes.

wenn man windows 7 Ultimate besitzt, und stattdessen mit diesem product key windows 7 extreme edition aktiviert, ist es legal. sonst (andere windows-version/gar kein key) ist es natürlich illegal.

Ist ne Super Sache! Ich nutze diese Version schon. so lange es Windows 7 gibt

Hansi2448  03.09.2018, 05:25

Habe ich auch jahrelang genutzt-Klasse!