Was ist wichtig zu wissen bei TXT?

4 Antworten

Schau auf jeden Fall bei Kprofiles vorbei, da steht alles wichtige über die Band und die Member :)

TXT Members Profile and Facts (Updated!) (kprofiles.com)

Ist halt nur auf Englisch, wenn du das nicht kannst kannst du die Website ja von deinem Browser übersetzen lassen ^^

Heyyy

Also du solltest auf jeden Fall die Namen der Member kennen und sie auseinander halten können

Sie heißen Soobin, Yeonjun, Huening Kai, Beomgyu und Taehyun

Außerdem solltest du natürlich ihre Lieder kennen

Nicht alle aber wenigstens ihre bekanntesten und später auch B-Sides

Außerdem solltest du dich mit ihnen beschäftigen und ihren Charakter bisschen kennen lernen

Es gibt eine gute Seite im Internet die heißt Kprofiles da findest du alles wichtige über die Memver heraus

Gibt es übrigens für alle Gruppen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Die Member heißen Yeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Die Namen der Member Yeonjun, Soobin, Beomgyu Taehyun und Kai

und natürlich einige ihrer Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜