Was ist Whats Tracker?

2 Antworten

Man kann sehen, wann jemand online war und für welchen Zeitraum. Außerdem, wer das eigene Profil aufgerufen hat und ob/wann die Nachricht an diesen Kontakt gelesen wurde. Selbst wenn die Einstellung nicht aktiv ist.

Blume2369
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Kann man auch sehen mit wem ich schreibe? Also die Telefonnummern?

broti0790  24.03.2023, 08:42
@Blume2369

So gut kenne ich den Tracker nicht, aber das halte ich eher für ausgeschlossen. Dann würde der Tracker sicherlich nicht funktionieren bzw. es diesen nicht geben.

Damit wird aufgezeichnet wann eine Person dessen Telefonnummer vorher eingegeben wird bei WhatsApp online ist und wieder Offline. Also wann die Person schreibt und wie lange. Daraus kann man ein Profil erstellen.

Blume2369
Beitragsersteller

Wie meinst du das man kann ein Profil erstellen?

Lars Wilkening  23.03.2023, 14:43

Du kann’s glaube ich unter Datenschutz neuerdings einstellen das niemand sehen kann wann und ob du aktuell online bist.