Was passiert, wenn die Anmeldebestätigung der Schule nicht bei mir ankommt?

3 Antworten

Erstens, überprüfe bitte Deine Rechtschreibung. Ist zwar das Internet, aber wir wollen nicht Rätselraten spielen, um herauszufinden, was Du denn möchtest.

Wie Du das erklärst verstehe ich es so, dass diejenigen, die an der Schule angenommen werden, eine Bestätigungskarte bekommen. Diese wurde bereits rausgeschickt und müsste angekommen sein. Bei Dir wiederum ist keine solche Karte angekommen.
Du solltest entweder nocheinmal dort anrufen und konkret nachfragen, was denn nun ist oder aber Du fährst direkt hin und fragst vor Ort. Dann können sie Dir auch sichere Informationen geben, am Telefon dürfen sie im Normalfall keine solche Daten rausgeben.

aber wenn ich zweimal schicke kommt es doch komisch ?

Melde dich halt persönlich dort an, oder schicke einen zweiten Brief per Einschreiben mit Rückschein, dann weißt du auch sicher, dass er angekommen ist.