Was ist wenn seytan dich im schlafen angetippt hat?

2 Antworten

Der Sheytan kann jederzeit da sein und dir einflüstern, dass du dies und jenes machen sollst (verführerische Sünden zu begehen). Deswegen sollen wir Muslime beten, damit wir näher zu Allah sind und der Teufel keine Chance mehr hat, uns mehr zu Sünden überzureden zu können.

Das ist eine Prüfung und wir müssen versuchen, uns den teufelischen Sünden fern zu halten.

Es ist auch für uns eine Prüfung im Leben, wenn andere Menschen (keine Sheytans/Teufels) uns sagen, dass wir mal so oder so machen sollen, wie es denen passt. Auch da muss der Muslim standhaft bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre ich froh dass mich überhaupt mal jemand berührt...