Was ist wenn mein Prozessor von meinem PC die Mindestanforderungen für ein Game nicht erfüllt?

3 Antworten

Wenn du nicht zu weit drunter bist, kannst du es in der Regel trotzdem spielen, musst aber damit rechnen, dass das Spiel nicht flüssig läuft oder ruckelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Kannst es trotzdem spielen, es wird aber vermutlich ruckeln oder zumindest eine sehr schlechte Performance erreichen und damit quasi unspielbar sein.

Warte ab bis richtige Benchmarks zur Verfügung stehen