Was ist wenn man viel Sprite auf Boden verschüttet hat?

Ich hab es fast weg.Kann immer noch ein Insekt kommen?

3 Antworten

Ja, dann spawnen Insekten in der Nähe und laufen oder fliegen darauf zu. Wenn dein Charakter> Level 50 ist, kannst du die aber abwehren.

hundi881
Beitragsersteller

Auch wenn es fast alles weg ist?

teehouse  01.09.2023, 14:28
@hundi881

Dann ist die Gefahr natürlich geringer. Aber theoretisch können noch Wespen angelockt werden. Mit Wasser und Spüli drüber und schon klebt es auch nicht mehr.

hundi881
Beitragsersteller
@teehouse

Gehts auch mit seife und mit spray?

Wahrscheinlich Ameisen.. kommt aber drauf an wo du es verschüttet hast

hundi881
Beitragsersteller

Oben 4 stock und im zimmer

hundi881
Beitragsersteller
@hundi881

So gut wie möglich versucht.kann immer noch ein insekt kommen?

Dann klebt es und die Ameisen kommen. Ausser es war Sprite Zero.