Was ist wenn man den Falschen Ort aber die Straße richtig hat bei der Bestellung kommt es trozdem an?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Postleitzahl, Straße etc. alles ansonsten stimmt, es geprüft, und nach der Korrektur richtig verschickt wird.

Könnte aber auch auf die Tagesform der Postangestellten ankommen, hat jemand einen schlechten Tag landets vielleicht auf dem Rücksendehaufen ^^ Ist eine Vermutung, auskennen tu ich mich nicht.

Wenn die PLZ stimmt wird es wohl ankommen.

Wenn auch die PLZ und der Ort nicht stimmen wird es ziemlich sicher zurück gehen.

Du kannst höchstens versuchen die Adresse über die App zu ändern. Vielleicht klappt das noch.

Susimaus2018
Beitragsersteller

84030 sind 2 Orte Landshut und Ergolding und ich wohne in Ergolding