Bricht es das fasten wenn man creme benutzt?

12 Antworten

Ich denke aber wenn man es aus gesundheitlichen Gründen benutzt dann nicht🤔

LuckySunnyLove  29.06.2016, 03:32

😂 Ja da findet mann immer einen Grund für 😅

Esselamu alejkum

Wenn du Creme auf deine Haut aufträgst bricht es das Fasten nicht .

Ihr kennt Euch mit den Regeln nicht aus aber wollt danach Leben, wie geht das?
Wie kann denn eine Creme das Fasten beeinflussen?

devinit
Beitragsersteller

In dem die creme in der haut haut einzieht .

Erion586  26.03.2023, 23:58

Bruderherz. Allah hat uns gesagt wir sollten steht’s nach wissen streben. Es ist völlig ok so eine Frage zu stellen da es die Person interessiert. Gerade weil man noch nicht so viel weis sollte man so viel wie möglich fragen. Dazu dient ja auch diese Seite. 🤷‍♂️

Gegenfrage: ISST oder TRINKST du die Creme?

P.S.: Die "Creme Aioli" ist übrigens superlecker.

Gruß, earnest

devinit
Beitragsersteller

Lieber earnst , warum kommentierst du immer in meinen fragen obwohl du null ahnnung hast? Ich dachte so weil die creme in der haut einzieht. "Es darf am fasten nichts im körper gelangen" diesen spruch hab ich mAl irgendwo gehört ..

earnest  29.06.2016, 11:46
@devinit

Diese Art von sinnfreien Unterstellungen kenne ich bereits. Sie kommen gern dann, wenn jemandem nichts mehr einfällt.

Ich bin im Übrigen nicht dein "lieber earnst".

Und ich hab irgendwo den Spruch gehört: "Hüte dich vor Unterstellungen!"

Und auch diesen: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."