Ich trage eine Zahnspange und hab grad Reis gegessen und das Problem ist, dass voll viele Reiskörner an der Spange kleben. Wird das Fasten gebrochen, wenn ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Putz einfach deine Zähne gründlich, dann geht auch alles weg. Falls du etwas vergessen solltest, aber wirklich gut geputzt hast, dann wird es schon in Ordnung sein, immer hin hast du es nicht absichtlich gemacht und auch vorher schön Sauber gemacht !

xErenx7
Beitragsersteller

Hm Okay, trotzdem danke für die Antwort

xErenx7
Beitragsersteller

Ja hab schon versucht die Zähne gründlich zu putzen, aber jeder Zahnspangenträger weiß wie anstrengend und schmerzhaft das sein kann

Gatios  17.06.2016, 02:04
@xErenx7

Hatte auch eine, keine Sorge, ich weiß wie das beim Fasten ist ;)

Esselamu alejkum
Wenn du bemerkst dass das Reisstück sich abgelöst hat und in deinem Mund ist spuck es aus .
Solltest du es ohne es zu bemerken verschlucken ist dein Fasten nicht gebrochen .