Was ist wenn ich so wie Oma und Opa werde?

2 Antworten

welche ererbten Gene du von deinen Grosseltern hast , weisst du nicht ; was alzheimer angeht , musst du nicht bekommen ; da kann man viel selbst dagegen tun;

manche ererbten Gene sind wahrscheinlich auch gut ; du hast schon als frühgeburt gekämpft , was soll da noch kommen , was dich umhaut ;

bei mathe und rechtschreibung wirst du mehr lernen müssen , als andere , dafür hast du andere ( vielleicht verborgene ) talente

Ja es ist völlig normal, dass man vom Verhalten so wie seine Großeltern wird oder seine Eltern. Nicht dass du unbedingt auch Alzheimer bekommst, aber sowas liegt auch etwas in deiner Hand.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich lerne halt trotzdem immer. Auch wenn ich etwas nicht verstehe, aber wenn ich dann Kopfweh bekomme, dann geht bei mir gar nichts mehr rein

Doktormythos2  08.09.2024, 18:58
@Woelfin373

Ja verständlich...so sind aber viele. Warum soll man sich mit etwas quälen was man sowieso nicht versteht oder nicht dafür gemacht ist es zu verstehen.