Was ist wenn ich in Brawel Stars dehn Brawel Pass Plus kaufe und dehn Brawler nicht habe?

3 Antworten

Hast du die Möglichkeit auf dem Star Pfad zu Sandy zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

kauf gems und kauf damit dan brawler easy diggah

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.

  1. Du kaufst immer weiter Battle Passes und lootboxen.
  2. Du sprichst mit deinen Erziehungsberechtigten über dein Suchtproblem.
Woher ich das weiß:Recherche

Ben352
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich gefragt was passiert wen man den kauft und dehn Brawler nicht hat

" und nicht das ich eine sucht habe "

Schlaufuchs64  07.08.2024, 17:32
@Ben352

Oh Entschuldigung, dass gabe ich wohl falsch verstanden.

Wenn man ihn kauft, wird man zwar von Freunden und Verwandten bemitleidet aber hoffentlich auch bei seinem Problem unterstützt.

Die BZgA betreibt im Rahmen einer Kooperation die kostenfreie bundesweite Telefonberatung zur Glücksspielsuchtprävention unter der Rufnummer 0800 - 137 27 00.