Was ist, wenn ich Augen zu hatte und ich opa sehen konnte?

4 Antworten

Dann vermisst deinen Opa sehr! Es ist traurig wenn man ihn verloren hat, aber es ist auch sehr toll in ihm Schlaf zu sehen. Ich fühle mich dann am nächsten Tag irgendwie munterer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Tod" ist nicht das Ende - unsere Lieben schicken uns durchaus Zeichen von "drüben"...

Freue dich darüber - und schicke deinem Opa gute Gedanken...;)

Denke, du hast geträumt. Ob das ein Zeichen war oder nicht, kann dir keiner sagen. Ich bin nicht so gläubig, aber ausschließen würde ich gewisse Dinge nie. Es gibt Dinge, bei denen sich auch die Wissenschaft nicht vollkommen sicher ist.

Dann hast du geträumt oder dich an ihn erinnert. Find ich beides nicht soooo krass