Was ist wenn euer Freund einen Herzschrittmacher hat?

3 Antworten

Natürlich würde es mich nicht stören. Hauptsache meinem Freund geht es gut und gut damit.

Hallo Lea280108👋

Was ist dann, dann hat er einen Herzschrittmacher. Ich würde wissen wollen, wie die Prognose aussieht, einfach damit ich weiß wieso und was es so im Gesamten auf sich hat, das wäre mir wichtig, ich mag Informationen, damit kann ich besser umgehen.

ja, wenn mein Freund krank ist und hilfmittel braucht sorry redflag

genauso wie wenn er diabetiker wäre und sich insolin spritzt. Sorry werde halt gesund

memoriath  10.07.2024, 11:27

Wie ist eigentlich deine Einstellung zu deiner eigenen Gesundheit? Angenommen du wirst krank, ob chronisch oder nicht sei mal dahin gestellt, siehst du in dir dann auch ne Redflag und datest keinen mehr, trennst dich oder sagst du dir auch "werd halt gesund" dir ist klar, dass es Erkrankungen gibt, die man nicht heilen kann, also nicht gesund werden kann.

Affe5151  10.07.2024, 20:16
@memoriath

das war absolut sarkasmus, hat man leider nicht so verstanden. wenn man die person liebt wieso sollte eine krankheit was daran ändern?

memoriath  10.07.2024, 21:13
@Affe5151

Weißt du auch wenn ich Sarkasmus normal echt begrüße, im persönlichen Miteinander, hier in dieser breiten Masse von Menschen, unterschiedlichen Menschen ist so eine Aussage nicht immer gleich als Sarkasmus zu erkennen, daher wenn du das machst, kleiner Tipp auch wenn es sich albern anhört, mach klar das es Sarkasmus ist, es gibt genug charakterlose Menschen die das wirklich denken und das auch so ausschreiben.