Was ist wenn ein Junge sagt er hat keine Interessiere ,aber macht sich sehr an dich ran?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat er dich einfach nur sehr gern, kann sich aber keine Beziehung vorstellen

FeinsteFranka
Beitragsersteller

Danke kommt mir realistisch vor!

Nimm ernst was er sagt. Er will keine Beziehung, offensichtlich wird er aber von dir angezogen.

Vermutlich sexuell, aber natürlich ist es auch schön geliebt und für attraktiv befunden zu werden.

Geh nicht mit ihm ins Bett, ausser er bekennt dir seine Liebe, sonst endest du im du liebst/er will nur Sex Desaster.