Was ist wenn du auf youtube gemeldest wirst aber für einen grund der garnicht stimmt🧐?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube prüft die Meldungen in der Regel, sofern es sich dabei nicht um falsche ContentID-Ansprüche handelt. Dann passiert eben nichts, jedoch ebenfalls in der Regel auch nichts beim Erstatter der Meldung.

Dalia357
Beitragsersteller

Danke für Antwort

Dann hat das für die gemeldete Person im Normalfall logischerweise keine Folgen, wenn die Meldung tatsächlich unberechtigt ist.

Dalia357
Beitragsersteller

danke für die Antwort