Was ist wenn der Lehrer all die abiprüfungen verliert??

4 Antworten

Dann werden die nochmal geschrieben, ganz klar.

Ist übrigens schonmal 2016 in Hamburg passiert:

Die Hamburger Schulbehörde bestätigt: „In der Tat ist einer Lehrkraft auf dem Rückweg zur Behörde eine Tasche mit zehn Biologie-Abiturklausuren in der S-Bahn abhandengekommen. Die betroffenen Schüler sind informiert und werden die Klausur erneut schreiben müssen. Der Vorfall ist sehr ärgerlich – für die Betroffenen, aber auch für uns als Behörde“, so Sprecher Peter Albrecht.
Woher ich das weiß:Recherche

Als mein Lehrer meine Klausur mal verlor, meinte er ich müsste sie nachschreiben, wenn er sie nicht mehr findet. Zum Glück hat er Sie wiedergefunden.

Ich denke ähnlich wird es bei einer Prüfung sein, nur dass der Lehrer sanktioniert werden würde.

Kommt schon mal vor. Dann muss diese Arbeit nochmals wiederholt werden.

Bei uns hat ein Lehrer die Arbeiten am Heimweg verloren als sich bei seiner Vespa das Topcase geöffnet hat.