Was ist wechselkleidung als Praktikant im Altenheim?

4 Antworten

Ich würde sagen, das du Sachen mitbringst wenn dich z.B. einer der Patienten vollgemacht hat. Das kann alles mögliche sein.

Du brauchst halt Klamotten zum Umziehen. Oder du fragst direkt im Heim nach, was die meinen.

Ich würde sagen, dass es sich um ein zweites Paar Arbeitskleidung handelt.

Manchmal wird es, naja, eklig und dann wirst du dich evtl. umziehen wollen.

etwas das du anziehen kannst wenn das was du anhast dreckig ist.

Wechselkleidung = Ersatzkleidung