Was ist Wambologie?

3 Antworten

MANNO DIE WAMBOLOGIE

ICH WAMBO

DU WAMBO

ER SIE ES WAMBO

DIE LEHRE DER WAMBOLOGIE DAS IST DOCH FÜR ERSTKLÄSSLER. Ne spaß jetzt in Ernst.

Das war nur ein Joke von der Kinderserie Spongebob schwammkopf wo spongebob einen magischen gürtel von einen superhelden geklaut hat und damit Thadäus klein gemacht hat. Der Gürtel hatte ein M drauf und Patrick sagte dass wenn man ihn umdreht, dass es dann ein vergrößerungstrahl wäre. W wie Wambo. Dabei hat er das Wort erfunden und dann noch spongebob unpräsise erklärt was Wambologie ist. Dabei hat das Wort Wambo keine Bedeutung es ist einfach lustig. Also ganz kurz:

Wambologie hat keinerlei Bedeutung sie wollte nur lustig sein Punkt.

Rambo ist das Gegenteil von Mini.