Was ist wahre Liebe/ die eine bestimmte Liebe für euch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii du:)

Wahre Liebe? Das hat für jeden eine Andere bedeutung würd ich mal behaupten.

Jemand der immer Hinter dir steht, egal wie scheiße es dir geht, das er/Sie immer für dich da istnund zuhört. Egal ob du es schon 10 erzählt hast, das du es auch noch ein 11 mal erzählen kannst, ohne das sich dein Partner/in darüber aufregt.

Das vertrauen immer dabei iat, egal wo man gerade unterwegs ist, das man sich dabei sicher fühlen wird. Wenn man dabei weiss wenn man ein Problem hat das man nie alleine ist, somdern Zu zweit das Problem beheben wird.

Natürlich ist auch wichtig, das man gegenseitig es aktzeptieren wird wenn der oder die Partnerin für sich sein will oder einfsch mal alleine was machen will. Das ist meiner Ansicht her auch wichtig in einer Beziehung.

Alles Gute dir:)🍀🍀