Was ist während Naruto's Training in Shippuden passiert, dass Jiraiya vier Schwänze vom Mantel des Neunschwänzigen gesehen hat?

2 Antworten

Nein, mehr als die kleine Rückblende sieht man nicht, als er Kakashi die Situation erklärt.

Was vermutlich passiert ist, ist das er während des Trainings Naruto normales Chakra erschöpft hat, sodass er auf das vom Kyuubi zurückgreifen musste. (Immerhin war es Jiraiyas Ziel das Naruto lernt das Fuchschakra zu nutzen)

Anschließend wollte er vermutlich sehen wie weit Naruto bei Verstand bleiben kann, wenn die Schwänze auftauchen. Tja vier waren scheinbar einer zuviel.

anTTraXX  16.06.2022, 08:54

Den Hinweis zum Spoiler hättest du ruhig einbauen können, wenn mich nicht alles täuscht wird genau das später noch erläutert ;-)

Haruktora  16.06.2022, 09:22
@anTTraXX

Für mich ist das ganze zu lange her, ich sortiere deshalb diese Infos in Naruto Classic ein. Da Jiraiya schon damals das Siegel lockerte und er wollte das Naruto auf das Fuchschakra zurückgreift. Wo Naruto die Vertrautengeist Beschwörung üben sollte.

Die Rückblende sollte bei Episode 35 ebenfalls schon gekommen sein, sonst wüsste der Fragesteller nichts von den 4 Schwänzen, während des Trainings mit Jiraiya.

Der Rest ist Vermutung plus 1 und 1 zusammenzählen, da nie geklärt wurde wieso Naruto im Training aufeinmal 4 Schwänze hatte. Man aber weiß das Narutos Fuchschakra durchkommt, wenn sein eigenes erschöpft ist.

Darauf wird nicht eingegangen, ist aber für den weiteren Verlauf nur kurz wichtig.
Ich "spoiler" mal, den Vierschwänzigen wirst du noch zu Gesicht bekommen.

Zum Sub:
Ich weiß nicht welchen Sub Netflix nutzt, aber versuche mal ob der auf Crunchyroll besser ist. Habe damals Tomo-Ni genutzt, der war super.

CrownedBlack855
Beitragsersteller

Ich bin gerade bei Folge 43. Wird der Vierschwänzige später nochmal auftauchen?

anTTraXX  17.06.2022, 22:59
@CrownedBlack855

Ich hasse Spoiler deswegen werde ich jetzt wieder ja noch nein sagen.

Schaue einfach, es wird noch mehr als genug zu sehen geben