Was ist von Pokemon besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Spiele 96%
Der Anime 4%
Der Manga 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Spiele

Schließlich basieren die Animes, Mangas und Filme auf den Spielen, nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

miezunder2021
Beitragsersteller

daa hast du recht daneschön

Die Spiele

Also ich spiele schon sehr lange Pokemon und habe auch die Anime geschaut nicht alles aber schon ein Paar Staffeln und Mangas habe ich aber bis jetzt noch nicht gelesen. Die Spiele mag ich am meisten. Schließlich bilden die dann die Grundlage für alles weitere

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

miezunder2021
Beitragsersteller

stimmt danke sehr

Die Spiele

Für mich ist die Serie zu langweilig und der Manga auch.
Die Spiele sind aber dafür mega gut

miezunder2021
Beitragsersteller

ok vielen lieben dank

Die Spiele

Die Spiele sind echte Meisterwerke, vor allem Pokémon Schwert & Schild bzw. deren Erweiterungen :)

miezunder2021
Beitragsersteller

danke sehr

Besser worin ?

Ist doch alles Geschmackssache. Da gibts kein besser oder schlechter.

Der eine mag das, der andere das andere lieber.