Was ist verliebt sein wie ein Stein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jmd der dir so etwas sagt;

der es für nötig hält es dir mitzuteilen;

der Lügt!

Es ist vestimmt das Gegenteil der Fall;

Er entwickelt schnell Gefühle und wurde deswegen bis hetzt immer verletzt!

Er möchte das aber nicht nach aussen zeigen dass er so verletzlich ist;

Deswegen tut er einen auf kalt;

We ist fake;

er ist nicht so hart wie er tut!

er wurde schon oft verletzt!

Er braucht liebe und Aufmerksamkeit!

Er will Aufmerksamkeit und damit sagen, dass er "eiskalt" ist. Meistens ist das aber eine Lüge, weil Leute die sowas sagen, eigentlich nur geliebt werden wollen.

Ein Stein ist kalt und leblos, der kann sich nicht verlieben. Er will damit nur betonen, dass er sich nicht verlieben kann (auf witzige Art).

Jolyoceur
Beitragsersteller

Wie kann das sein ?

Falls er noch jung ist, will er sich wahrscheinlich damit interessant machen.