Was ist verkehrt daran, auf einer Poolparty eine sportliche Speedo zu tragen?

Ein weiblicher Gast hat mir sogar gesagt dass ich darin richtig gut aussehe und mir das unbedingt beibehalten soll

3 Antworten

Mach Dir nichts draus, sobald jemand individuell ist, und seinen eigenen Geschmack und Style hat, haben die 0815 gekleideten Personen immer einen Anlass, ihre Meinung ungefragt zu äussern..

Du bist Sportler und weisst schon, was bequem und praktisch für Dich ist.

Eine Poolparty kann man nicht mit Deinem Sport vergleichen, es ist schlicht so, dass die Anderen keine Ahnung von Sportslips haben.

Da lass Dich mal nicht aus der Fassung bringen, Du weisst ja auch, dass Unsportliche sehr neidisch auf Deinen sportlichen, definierten Körper sein können.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

Vielleicht waren die anderen männlichen Gäste einfach nur neidisch auf Dich ?

Ein toller Körper ...das erwirkt oftmals bei Anderen einfach nur einen Neidfaktor

Mach Dir nichts draus . Auch wenn man seinen eigenen Style hat ...alles gut

LG Angel

Die Anderen sind ins geheim nur neidhsch. vor allem auf deinen Mut.

Preguntor3657
Beitragsersteller

Aber danke:) cool dass du das so siehst. Ich hatte schon gedacht vllt veralbert mich auch die eine die mir Komplimente gemacht hat nur

Preguntor3657
Beitragsersteller

Okay^^ dann hätte die Hälfte der mädels dort ne Tapferkeitsmedaille für ihre Bikinihöschen verdient;)