Was ist Universe (kpop)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich glaube du meinst universe ticket, die survival show?

aus solchen survival shows sind auch gruppej wie illit, skz, itzy, twice und mehr entstanden!

es gab 82 teilnehmer von allen möglichen ländern und die die am ende übrigbleiben dürfen debütieren in einer gruppe (die unis heißen wird, die member stehen schon fest) das nennt man dann die final line up. die mussten alle gegeneinander antreten und die jury und fans (über voting) haben entschieden wer weiterkommt und wer nachhause muss. vllt hast du schon clips wie diesen tell me rap von einer Teilnehmerin namens vanessya gesehen

von diesen videos did du meinst hat man immer spoiler bekommen wer in der nächsten Episode rausfliegt oder halt gegen ende wer in der line up sein wird

meine biase sind hyeonju und yunha ich hab das gesuchtet

ist sowas das was du meinst?:

https://youtube.com/shorts/PpgMVEmlLV0?si=XJFY8dh8xGDtOlhv

https://youtube.com/shorts/W29SDzAExSY?si=LW45TDPSKrlIbXs1

wenn es das nd ist, kannst du mir Beschreiben was du meinst?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  28.03.2024, 17:52

danke für den sternnnn

MooncatSoLf623  26.02.2024, 14:41

ICH HAB AN UNIVERSE TICKET AUCH GEDACHT HAAHAHAHAH

Mir tut Vaneysa leid, weil jetzt bestimmt viele wegen Vorfall sie nicht mögen. Oder halt die Survival Show, aber es gibt bestimmt manche, die sie jetzt dafür haten. Dafür konnte sie aber nichts nh🥲 ihre Lines wurden 1 Tag ider am selben Tag ka geändert. Wie man bei urhem Gesicht erkennen konnte, war sie auch nervös. Aber ka wieso so viele sie gewählt haben

liliks  26.02.2024, 15:43
@MooncatSoLf623

ja nh ich fand es auch lustig aber irgendwann reicht es auch😭 sie hat ein neues cover hochgeladen und ihr rap war da voll gut

MooncatSoLf623  26.02.2024, 16:31
@liliks

Ja nhh

Cover? Sie kann eigentlich voll gut rappen denn sie hat mal in einem Podcast gerappt ider meintest du das aich

liliks  26.02.2024, 17:12
@MooncatSoLf623

oh das wusste ich gar nd

also sie hat mal ein video aufgenommen wo sie ihren part aus tell me nochmal gerappt hat und hat sie es hochgeladen