Was ist ungesünder, Kaffee oder Energiedrink?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Energiedrink weil... 95%
Kaffee weil... 5%

12 Antworten

Energiedrink weil...

Grüß dich,

Ich denke Energydrinks... da sie oft mehr chemische Zusätze enthalten. Die meisten Energydrinks enthalten ja (Natürlich neben Koffein) auch verschiedene andere Inhaltsstoffe wie Taurin und manchmal auch hohe Mengen an Zucker oder künstliche Süßstoffe...

Gute (Hochwertiger) Kaffee besteht halt in der Regel aus natürlichen Kaffeebohnen, die geröstet und gemahlen werden

Liebe Grüße

Energiedrink weil...

Es enthält viel mehr schädliche Inhaltsstoffe, während Kaffee in kleinen Mengen sogar gesund ist.

Grundsätzlich keins, weil es prinzipiell keine ungesunden/gesunden Lebensmittel gibt. Es ist stets eine Frage der konsumierten Menge.

Somit ist das ungesünder, welches du im Übermaß konsumierst.

Energiedrink weil...

Es enthält einfach viel mehr schädliche/chemische Stoffe als Kaffee.

Energiedrink weil...

Hallo Lekorto, 👋

selbstverständlich Energy Drinks.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate