Was ist typisch für jemanden der rebellisch ist?

7 Antworten

• oft skeptisch und stur, spontan, naiv, man kann kaum diskutieren oder den Rebellen von etwas Anderem überzeugen

• möchte anders sein und hat meist auch andere Meinungen zu Themen, evtl. absichtlich um als Rebelle zu wirken

• hat eine Eigenart im Style und Verhalten. Manche rebellische Menschen, vor allem Pubertät, schliessen sich dann beispielsweise Gruppierungen an, nur um „anders“ zu sein

Das trifft natürlich nicht auf jeden zu.

Querdenker

  1. jemand, der eigenständig und originell denkt und dessen Ideen und Ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden

Rebellinah  07.01.2021, 19:03

Rebellion fängt im Kopf an, nicht im Erscheinungsbild.

Er kämpft für das Gute.

Horus737  07.01.2021, 19:20

ja, alles was für ihn gut ist oder ihm zu Gute kommt

Es gibt so viele typische Eigenschaften wie es Menschen gibt.

Die Pubertät