Was ist Transport Dienst Pin?

4 Antworten

Die PIN Mail AG ist ein deutschlandweit tätiges privates Postunternehmen mit etwa 1000 Mitarbeitern bei Bearbeitung von täglich bis über eine halbe Million Sendungen.
- Wikipedia

Pin hat seinen Sitz in Deutschland in Berlin, gibt deshalb ihre Päkchen außerhalb dieses Bereichs oft an andere Postdiensleistungsunternehmen weiter. Es kann deshalb auch nicht gewährleistet werden, dass dein Päkchen im von Amazon berechneten Zeitrahmen geliefert werden kann.

Erfahrung mit PIN scheinen auch andere gf-User gemacht zu haben: https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-versanddienstleister-pin-ag

Liebe Grüße!

Die PIN AG ist ein Lieferservice wie jeder anderer, jedoch versenden sie nur Innerhalb Brandenburg. Das heißt solltest du außerhalb Brandenburg wohnen & trotzdem die PIN AG als Versender haben, heißt es das die deinen Artikel an einen anderen Lieferservice weiter geben. z.B DHL...

Deswegen gibt es dann auch meistens Verzögerungen bei der Lieferung.

Mfg,

Bei uns in Sachsen-Anhalt wird die ware von pin ag per biberpost geliefert. Mal kommt es an aber meistens ist verloren gegangen 😠 lieber per Deutsche Post da kommt es wenigstens pünklich an.

Guten Tag ich habe eine DVD bestellt die heute am 08.05 geliefert werden soll aber bislang noch nichts angekommen ist?