Hätte Thanos durch das Finger-Schnippen auch sich selbst töten können?

2 Antworten

Hmm... merkwürdige Frage. Hat sich mir noch nie gestellt. Warum hat er vorher keine Pro+Kontra-Liste gemacht, wer überhaupt ausgelöscht werden soll? Sicherlich sind ihm doch ein paar Wesen mehr ein Dorn im Auge gewesen als andere...

Woher ich das weiß:Hobby

Da es von ihm ausging und er den Handschuh trug, ist davon auszugehen, dass er davon ausgenommen wurde.