Was ist taptap Send? Wofür braucht man es meistens?

1 Antwort

Die Webseite der Firma schreibt „Senden Sie Geld aus dem Vereinigten Königreich, der EU, den USA, Kanada und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu einem tollen Preis nach Afrika, Asien, in die Karibik und nach Lateinamerika.“

Also nix mit Spielen!
Darüber können Auswanderer, Gastarbeiter oder Geflüchtete ihre Familien einfach finanziell unterstützen. Das Geld wird vom Konto des Nutzers abgebucht und ins Heimatland überwiesen.
Und das geht nicht überall auf der Welt so einfach wie hier bei uns in Europa per IBAN.

Wenn dein Freund die App auf dem Smartphone hat, sollte er aber schon wissen, wozu sie dient. 🤦‍♂️