Was ist sowas wert?

Ich kann auch nur sagen, ist ein Koffer mit Buch zum Film. Also eine DVD ist auch dabei und eine Visitenkarte. Ich hatte das mal von meinen Vater bekommen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen

.

2 Antworten

Hallo, das Buch selbst erzielt im Schnitt Verkaufspreise bei Ebay zwischen 10 bis 25 Euro als Taschenbuch, als Hardcover schon mal bis knapp 60 Euro. In den letzten 3 Monaten wurde es ca 20 Mal verkauft. Es gibt also noch ein gewisses Interesse und vielleicht sogar noch glühende Fans seine Thesen. 🤔

Der Koffer ist Merchandising und davon ist der Markt überflutet. Ich konnte den Koffer auch nirgends finden.

Warum willst du diesen Koffer denn nochmal finden?

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Also lait der Seite bei den kostet alleine das Buch ~70 US Dollar. Nur den Koffer und den Rest finde ich nicht 😅😅😅

Nikkom  27.06.2024, 13:33
@Fuzzycake05

Jeder kann verlangen was er will, die Frage ist, was die Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Schau mal hier auf Ebay.com die erzielten Preise für das Buch.

Biete deinen Koffer doch auf Ebay in einer Auktion mit Mindestpreis (den wählst du so hoch du willst) an. Dann siehst du wohin die Reise preislich geht. Wie gesagt, es gibt Käufer.

Das scheint irgend eine „Sammler-Edition“ des Buches von Erich von Däniken zu sein, samt zugehöriger „Doku“-Serie aus dem TV.

Das ist so viel wert wie irgendwer Dir auf Ebay und Co. dafür bietet.