Was ist so toll an Fortnite?

11 Antworten

Ich spiele PubG, ist fast wie Fortnite nur besser (Meiner Meinung nach)

Mich Fasziniert dieser Überlebensmodus, und das man der stärkste von 100 Personen sein kann. Dazu kommt diese Open World Map. So viele Waffen die man upgraden kann. Der Druck durch die Zone wo einen immer mal wieder Jagt... Zudem ist es ein total geiles Team Spiel. Wenn ich mit meinem Squad in PubG bin, ist es oftmals sehr Lustig, ernst und auch echt Strategisch am laufen. Einfach nur Geil

Leutv123  14.04.2018, 00:59

Fortnite ist ja auch die Nachmache von PubG

CCFRPZYT  31.01.2019, 23:33
@Leutv123

Wenn du schon so anfängst. PUBG ist nh nachmache von H1Z1 ಠ_ಠ

Lukast14  20.02.2019, 14:45
@Leutv123

Da hat mal jemand gar keine Ahnung. In Fortnite kannst du die Gegner Pushen wie du willst da du dir deine Deckung einfach erbauen kannst. In PubG musst du deutlich taktischer spielen. Das Spielprinzip ist deshalb auch völlig verschieden.

Peng Peng bam Bam ist lustig, unT es ist usk 12 (erzählt bloß meiner mutter nicht dass ich es spiele plssss)

Wenn man startet und alleine spielt ist es echt langweilig. Das war bei mir auch so, man muss sich da rein arbeiten und als Beispiel mit Freunden spielen da es dann um einiges mehr Spaß macht. Wenn du dir den Battle Pass holst, kannst du dazu auch viele Aufgaben machen durch die du Belohnungen bekommst.

Jeder Mensch will wissen wie "gut" er ist im verglcih mit anderen und bei Spielen mit der Bezeichnung Battle Royal, gibt es eben nur einen Gewinner (Bei Fortnite aus 100 Spielern) da gibt es kein Respwan wie bei gewöhlichen Shootern. Wenn man Stirbt ist das Spiel vorbei und man muss ein neues Starten.

Zumindest bei mir ist das die grösste Fasziation an diesem Spielprinzip, weshalb ich Fortnit und nicht PUBG spiele liegt daran, dass ich eine PS4 habe und "gezwungen" bin Fortnite zu spielen.

Ich persönlich feiere es total weil es ein shooter ab 12 ist. Außerdem kommt jede Woche ein neues Update und der Shop wird täglich aktualisiert