Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, liebe ich! ♥ großartige erinnerungen und unterhaltung! das sind halt die dinge aus meiner kinder- und jugendzeit! :-)

Manche Serien altern gut, manche weniger. Diejenigen, die sie halt noch von früher kennen verbinden mit dem Serien halt auch Kindheitserinnerungen, da fühlt man sich wieder in die Zeit zurückversetzt.

Die einen oder anderen Serien von früher schaue ich noch gerne: Alf, MASH, Käfig voller Helden, Airwolf... aber Bonanza, Lassie, Dallas, Flipper, oder so würde ich jetzt nicht mehr anschauen wollen.

Derletzt mal an die alte Sledge Hammer Serie gedacht, die hatte eigentlich bereits Kultstatus durch den bekloppten Waffennarren und seinem Magnum-Revolver names "Susi". Läuft aber in der Regel nirgends mehr, die würde ich mir in der Tat nochmals anschauen wollen. Der Humor würde heute glaub auch noch funktionieren, auch wenn die Stories selbst nicht mehr zeitgemäß sind.

https://www.youtube.com/watch?v=R03Dtu1r6nk

Sie waren humorvoll, sexistisch und es waren Geschichten die nicht versucht haben, Frauen stark zu zeigen, Feminismus zu Puschen, oder künstlich auffällig Diversität darzustellen!

Sie waren gut und wie es sein sollte! Es gab Helden, tolle weibliche Frauen die trotzdem cool waren... Es war schön!

Ausserdem sind die Spezialeffekte so genial lächerlich... Einfach 🍿🍿🍿🍿

Allerdings waren so Dinger wie Flipper eher flach jetzt... Einheitsbrei und solche Filmtiere sind auch eher ungünstig.

Kinder die sie früher nicht sehen durften oder nicht sehen konnten haben so die Möglichkeit die betreffende Serie zu sehen. Wenn sie jemand nicht sehen mag hat doch andere Sender zur Auswahl.

Der Altertumswert und die Erinnerung an die Kindheit.