was ist so schlimm daran mit Brot aufs Klo zu gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Weil man sich die Hände waschen sollte nach dem Klo, bevor man Lebensmittel anfasst - auch nur die Verpackung vom Lebensmittel, welche dann in der Küche auf der Anrichte liegt.
  2. Weil das Spülen bei offenem Klodeckel einen feinen Nebel im Raum verteilt, den man - auch wenn er wirklich sehr fein ist und nicht unbedingt gesundheitsschädlich - nicht auf dem Brote haben möchte.
  3. Und falls es um einen Stehpinkler geht: Wer direkt neben dem Klo eine weisse Wand hat weiss auch, wieweit Urinspritzer spritzen.

Is halt unhygienisch.

Es ist nicht sonderlich hygienisch und ziemlich widerlich.

Nix, kann man ja dann ordentlich eintunken, damits nicht so trocken ist.

Das ist nicht schlimm, aber extrem unappetitlich.